„Advent Advent“ – der Muffin-Mädchen-Adventskalender 2015

Ich freue mich und bin gleichzeitig ein bisl aufgeregt, denn in 7 Tagen ist es endlich so weit. Das Muffin-Mädchen startet eine erste kleine Blog-Aktion. Genauer gesagt, den

„Advent Advent“-Adventskalender

Jeden Tag öffne ich auf meinem Blog für euch ein Türchen und versüße euch mit 24 kleinen Überraschungen die  Zeit bis Heiligabend! Schaut vorbei und verpasst keine, meiner weihnachtlichen Leckereien 🙂

Banner_schmal1

Ein Gedanke zu “„Advent Advent“ – der Muffin-Mädchen-Adventskalender 2015

Kommentar verfassen

