„Muffin-Mädchen goes USA“

So, nun ist es fast soweit!!! Morgen geht es endlich auf die große Reise und in den lang ersehnten Sommerurlaub 🙂

Cupcake USA-Flagge

Damit es während meines Urlaubs aber nicht vollkommen ruhig wird hier auf dem Blog, habe ich ein wenig vorgesorgt und werde euch auch während meiner Reise die Zeit mit dem einen oder anderen Beitrag versüßen.

Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit!!! 🙂

Ein Gedanke zu „„Muffin-Mädchen goes USA“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.